TSV Sensbachtal - SG HKT 5:5 (2:1)

Bei hochsommerlichen Temperaturen spielten wir am Sonntag in Ober-Sensbach. Unser Spiel war ein Einlagen-Spiel auf einem Neunerfeld. Wir spielten mit 6 Feldspielern und einem Torwart 2× 30 Minuten. Trotz der Hitze war es ein munteres Spielchen. Es ging ständig hin und her.
Durch eine Unachtsamkeit bei uns ging Sensbachtal mit 1:0 in Führung. Wir ließen uns aber nicht beeindrucken und spielten weiter gut mit. Nach einigen guten Spielzügen, die leider nichts einbrachten, setzten wir dann einen schönen Konter. Michael vollendete nach einem Doppelpass mit Hubert sicher zum 1:1.
Danach hatten wir mehr vom Spiel und hatten einige gute Chancen durch Klaus, Messi (Flugkopfball) und Wolfgang. Die größte Chance, nein……. musste eigentlich ein Tor sein, hatte Hubert. Nils legte den Ball 10 cm vor der Torlinie quer und Hubert brachte das Kunststück fertig diesen Ball nicht über die Torlinie zu bringen. Danach probierte es Hubert mit Gewalt. Der Ball flog aber von der Unterkante der Latte weder zurück ins Feld. Messi wollte es besser machen, traf aber nur den Pfosten und aus dieser Situation fiel leider auch noch das 1:2.

Zur Halbzeit wechselten wir mal wieder den Torwart.
Marco, der in der 1. Halbzeit 3 bis 4 gute Paraden hatte, wollte auf Tore Jagd gehen. Wolfgang ging ins Tor. Er hatte in der 1. Hälfte eine super läuferische Leistung abgeliefert.
Nach der Halbzeit kamen wir nicht so gut ins Spiel. Durch Unachtsamkeiten in der Defensive
Fielen noch 2 Tore für Sensbachtal.

Dann zündete Nils den Turbo und verkürzte mit einem Schuss ins kurze Eck. Je länger das Spiel dauerte, umso besser kamen wir wieder ins Spiel. Eine unübersichtliche Situation im Strafraum nutzte Hubert aus und schoss zum 3:4 ein. Sensbach setzte aber nach und erzielte das 3:5. Nach einer schönen Aktion von Bare und Hubert erzielte Hubert das 4:5. Zum Glück erzielte Marco, nach einem Solo von der Mittellinie, noch das gerecht 5:5.

PS: Wolfgang retten mit einem Reflex in der letzten Minute das 5:5.

Mannschaft

Michael, Marco, Nils, Hubert, Bare, Horst, Klaus, Stefan R, Wolfgang

Torschütze(n)

NameTor(e)
Michael1
Marco1
Nils1
Hubert2

Besonderheit(en)

2x super Torhüterleistung Marco und Wolfgang