SG Umstadt – SG HKT 5:2 (4:0)

Das letzte Spiel der Saison begann für uns sehr vielversprechend. Bereits nach 5. Minuten spielte Hubert einen Pass in die Gasse auf Patric, dieser scheiterte aber am Torwart. Die Gastgeber machten es nach 10 Minuten besser und erzielten mit einem 18m-Schuß das 1:0. Dann waren wir wieder dran. Eine Flanke von Patric schoss Hubert knapp übers Tor. Kurz darauf machten es die Gastgeber wieder besser. Ein gegnerischer Spieler drippelte sich durch und spielte im Fallen einen Mitspieler an, der zum 2:0 vollendete. Danach ging bei uns gar nichts mehr. Leichte Ballverluste, schwaches Zweikampfverhalten und jede Menge Fehlpässe. So kam, was kommen musste. Die Gastgeber ließen uns und den Ball laufen und erhöhten bis zur Pause verdient auf 4:0. Die ersten Minuten der zweiten Halbzeit verliefen ähnlich, außer dass unser Zweikampfverhalten etwas besser wurde. Ein Schuss aus 14m konnte unser Torwart Marco glänzend parieren. Kurz danach wurde unser Stammtorwart Bosko eingewechselt, der leider nicht früher kommen konnte. Er konnte sich auch gleich auszeichnen, als er einen platzierten Schuss aus dem Torwinkel fischte. Dann platzte bei uns auf einmal der Knoten und wir spielten mit. Patric leitete einen Konter ein, spielte auf Hubert, dieser auf Nils und den genauen Pass von Nils wieder auf Patric schob dieser überlegt zum 4:1 ein. Die Gäste erhöhten zwar durch einen berechtigten Foulelfmeter auf 5:1, wir spielten aber trotzdem weiter gut mit. Der schönste Spielzug des Spieles brachte dann auch das 5:2. Nils spielte auf Patric, dieser passte auf Marco und Marco lies dem Torwart keine Chance. Mehr war aber leider nicht mehr drin. Wir nehmen also ganz einfach die 2. Halbzeit mit in die Winterpause und spielen im Frühjahr 2016 auf diesem Niveau weiter.

Mannschaft

Marco Trautmann, Nils Schäfer, Stefan Flath, Wolfgang Fischer, Andreas Kohl, Patric Bischof, Manuel Denzel, Stefan Richstein, Horst Ganzel, Hubert Bassl, Rando Lück, Dieter Steiger, Walter Barton, Ottmar Beck, Bare Biljeskovic, Bosko Kondza

Torschütze(n)

NameTor(e)
Patric Bischof1
Marco Trautmann1

Besonderheiten

Das war das letzte Spiel der Saison 2015!!