SG HKT - SG Mossautal 1:2 (0:1)

Das Spiel begann von beiden Seiten etwas verhalten. Dann entwickelte sich aber ein relativ gutes Spiel mit beidseitigem Kombinationsspiel. Es wurden kaum Bälle blind und weit nach vorne geschlagen. Die erste Chance hatten wir. Nach einem Zuspiel von Hubert schoss Sebastian den Ball knapp übers Tor. Auf der anderen Seite ging ein satter Kopfstoß von den Gästen nur knapp an unserem Tor vorbei. Die erste richtig gute Chance nutzten die Gäste dann zum 0 : 1. Allerdings hatte der Gästespieler hierbei etwas Glück, denn er verstolperte denn Ball, konnte ihn aber dann doch noch in unserem Tor unterbringen. Danach hatten die Gäste spielerische Vorteile. Aber unsere Abwehr um Torwart Marco Trautmann stand ziemlich sicher. Kurz vor der Pause verpasste Martin den Ausgleich, als er aus kurzer Distanz den Ball nicht richtig traf. Kurz nach der Halbzeit spielte Bare einen klugen Pass auf Sebastian, der verzog aber knapp. Bis zur Mitte der 2. Halbzeit waren wir überlegen, konnten aber leider unsere Chancen nicht nutzen. Dann kamen die Gäste wieder besser ins Spiel und gestalteten es ausgeglichen. Nach einem Eckball der Gäste klärte Martin auf der Linie. Leider fiel dann nach dem folgenden Eckball durch ein unglückliches Eigentor von uns doch das 0 : 2. In der Schlussphase drückten wir die Gäste in die eigene Hälfte und kamen auch zu etlichen Torchancen. Es reichte aber nur noch zum Anschlusstreffer: Nach einem Schuss von Bare konnte der Torwart den Ball nur abklatschen und Hubert schob zum 1 : 2 ein. Aufgrund der starken Schlussoffensive wäre ein Unentschieden für uns möglich gewesen. Über die gesamte Spielzeit gesehen ist der Gästesieg aber nicht unverdient.

Mannschaft

Marco Trautmann, Bernd Hansmann, Nils Schäfer, Martin Gutsche, Stefan Richstein, Andreas Kohl, Rando Lück, Oliver Scheuch, Walter Barton, Hubert Bassl, Sebastian Winter, Ottmar Beck, Bare Biljeskovic, Klaus Winter (Schiedsrichter).

Tor(e)

NameTor(e)
Hubert Bassl1

Besonderheiten